Titelbild Netzwerk Familie Wirtschaft

Die Mitglieder im Netzwerk profitieren vom Austausch über familienfreundliche Maßnahmen untereinander. In den Oster- und Herbstferien gibt es in Lüneburg, Uelzen, Buchholz und Winsen Ferienbetreuung zu besonders günstigen Konditionen für die Kinder Ihrer Beschäftigten. Weiterhin organisieren wir Netzwerkveranstaltungen und Weiterbildung. Ihre weiblichen Beschäftigten können an den Workshops der Koordinierungsstellen Frau & Wirtschaft kostenfrei teilnehmen.

Wir freuen uns über neue Mitglieder, mit denen wir uns austauschen und gemeinsam Startegien zur Fachkräftesicherung entwickeln können, weibliche Beschäftigte weiterentwickeln und mehr Frauen Mut zur Führung machen können.

docxMitgliedsantrag Überbetrieblicher Verbund Frau & Wirtschaft Lüneburg.Uelzen e.V.

docxMitgliedsantrag Unternehmensnetzwerk Frau & Wirtschaft Landkreis Harburg e.V.